Wir suchen DICH!

Betreuer*innen für das KJR-Sommerlager gesucht!

Mal wieder unter freiem Sternenhimmel oder im Zelt schlafen – so wie es sich für ein SOmmerLAger gehört!

Bei uns spielt sich fast alles draußen ab: Gruppenspiele, Sportaktionen, Bastel- und Naturangebote, Lager bauen, gemeinsam Essen oder auch die Seele baumeln lassen und zusammen abhängen.

Das SOLA findet auf dem Gelände des KJR-Freizeitheimes „Otto-Weinmann-Haus“ in Obersteinbach (Schwäbisch Hall) statt.

Die Kinder sind im Alter von 7 - 13 Jahren.

Als Betreuer*in kannst du für unvergessliche Ferienmomente im SOLA sorgen, Workshops anbieten, oder Gruppen anleiten.

Mit Pädagogischem Know-how wirst du bei einem gemeinsamen Vorbereitungswochenende ausgestattet.

Dein Einsatz im SOLA kann auch als Praktikum anerkannt werden.

Als Verdienst erhältst du 100,00 € pro Woche, Verpflegung ist inklusive.

SOLA 30.07. - 06.08.2022

SOLA 07.08. - 14.08.2022

Du kannst nur eine Woche dabei sein, oder in beiden Wochen das Programm mitgestalten.

Du hast Lust das SOLA in diesem Jahr als Teamer*in des KJR mitzugestalten, dann melde dich sehr gerne bei:

Deborah Grinda
Telefon: 07024 46 60 - 30
deborah.grinda@remove-this.kjr-esslingen.de

 

Viele Grüße,

Deborah