Veranstaltungsreihe: Your Thougts Matter 3

Die "Your Thoughts Matter" Veranstaltungsreihe geht in die dritte Runde! Thema: Was bedeutet der Unkrainekonflikt für die Jugend in Deutschland - Am Beispiel der Diskussion über die Wiedereinführung der Wehrpflicht.

am Donnerstag, den 12. Mai, geht unsere Veranstaltungsreihe „your thoughts matter“ in die dritte Runde. Dieses Mal sind wir im JaB in Nürtingen und beschäftigen uns mit dem Thema Wehrpflicht und Ukraine Krise.
Es wird neben dem Austausch zu diesen Themen auch eine spannende Diskussionsrunde geben, bei der die Jugendlichen sich kritisch mit den einzelnen Positionen auseinandersetzen. Für alle Jugendlichen bietet sich dadurch auch eine Möglichkeit, sich mit Vertreter*innen der Jugendparteien im Landkreis auszutauschen.


Auch dieses Mal schließen wir die Veranstaltung mit einem entspannten Burgeressen ab.