Bundesfreiwillige/r für die KJR Geschäftsstelle gesucht!

Hallo an alle, die an einem Freiwilligendienst interessiert sind!

Der KJR sucht nach einer/m Bundesfreiwilligendienstleistenden für seine Geschäftsstellen im Jahrgang 2021/22.

für weitere Informationen, klicken Sie hier:

 

Bundesfrewillige/r für die Geschäftsstelle des KJR gesucht!

Du bist 18 Jahre alt, hast handwerkliches Interesse, und traust dir zu, auch mal eine Excel Tabelle zu bearbeiten? Dann haben wir genau das richtige für dich! Wir bieten dir ein Bundesfreiwilligen Jahr im Bereich Haustechnik und Verwaltung. Deine Aufgabengebiete sind umfangreich! Einer deiner Aufgaben wird die Reinigung und Instandhaltung unserer Freizeitheime sein. Dies wird immer in enger Zusammenarbeit mit unserem Haustechniker geschehen. Du wirst außerdem auch in der Geschäftsstelle in Wendlingen am Neckar sein. Hier wirst du uns bei Projekten unterstützen, aber auch selbst mal ein Projekt eigenständig vorantreiben. Kleinere Aufgaben wie Einkaufen oder das Wegbringen der Post werden auch Bestandteil deiner Stelle sein. Es wird dir also bestimmt nicht langweilig werden. Bei uns wird zudem viel im Team gearbeitet. Das heißt, es wird immer wieder Besprechungen geben an denen du teilnehmen wirst und deine Meinung oder auch deine Ideen miteinbringen kannst.

Falls du Interesse hast, dann bewerbe dich jetzt!

Anschrift & Kontakt:

Ansprechpartner: Felix Blum
Bahnhofstraße 19
73240 Wendlingen
Telefon: 07024 –46 60 28
felix.blum@remove-this.kjr-esslingen.de

Sollten Sie Interesse an einem Freiwilligendienst haben, die BFD-Stellen in der KJR-Geschäftsstellle aber schon besetzt oder nicht das richtige für Sie sein, dann schauen Sie sich doch mal in den KJR Einsatzstellenkatalog. Hier sind sämtlichen Freiwilligendienststellen beim KJR aufgeführt. Als anerkannter Träger der Frewilligendienste FSJ und BFD, bietet der KJR insgesamt über 160 Stellen flächendecken im Lankreis Esslingen verteilt an.